Heuschnupfen

Im letzten Frühling überfiel mich der Heuschnupfen wie schon lange nicht mehr!  Niessen,  Nasenlaufen und das  Sandgefühl in den Augen brachten mich fast um. Schon in früheren Jahren liess ich mich deswegen mit Akupunktur behandeln. 

Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam dass nun auch in Wilchingen, sozusagen auf dem Lande, Akupunktur angeboten werde. 

Noch am gleichen Tag meldete ich mich bei Sonja Oehen an. Sie nahm meine Beschwerden ernst und bereits am nächsten Tag hatte ich meine erste Behandlung. Am Tag danach konnte ich bereits eine merkliche Besserung erfahren. Nach der zweiten Behandlung, drei Tage später war ich schon fast Beschwerde frei.  Nach weiteren ca. vier Sitzungen hatte ich für den ganzen Sommer Ruhe mit diesen lästigen Beschwerden. Ich fühlte mich wie neu geboren. Supererfolg in so kurzer Zeit!

R.M.

Praxis Klettgau

In der Gasse 14
8217 Wilchingen

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren

oder rufen Sie an: +41 (0)79 566 38 22