Kinderwunsch

Als ich vor vier Jahren vom Arzt die Diagnose PCO-Syndrom bekam, war ich geschockt und auch traurig. Einmal eine Familie zu haben war ein großer Wunsch von mir. Nun wusste ich, dass es wahrscheinlich schwierig werden würde schwanger zu werden, da mein Zyklus sehr unregelmäßig war oder sogar ganz ausblieb.

 Von einer Freundin habe ich von Sonja Oehen gehört und erfahren, dass es möglich ist durch Akupunktur gute Resultate zu erzielen. Noch bevor ich die Pille absetzte ging ich nun jede zweite Woche zu Frau Oehen in die Behandlung.

Als ich die Pille nach drei Monaten absetzte wurde ich im ersten Zyklus schwanger. Ich konnte es kaum glauben und war überglücklich!

Nun stehe ich vor der Geburt meines ersten Kindes. Während der Schwangerschaft wurde ich ebenfalls von Frau Oehen regelmäßig behandelt. So konnten aufkommende Beschwerden immer sofort geheilt werden. Meine Schwangerschaft verlief problemlos.

C.B.

Praxis Klettgau

In der Gasse 14
8217 Wilchingen

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren

oder rufen Sie an: +41 (0)79 566 38 22