Kinderwunsch II

Vor zwei Jahren haben mein Mann und ich erfahren, dass wir aufgrund schlechter Spermien auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können. Das war natürlich ein Schock für uns. Wir haben uns dann über künstliche Befruchtung informiert und es war für uns sofort klar, das wir das machen möchten.

Ich habe mich dafür interessiert, wie man die Chancen für ein positives Ergebnis noch vergrössern kann. 
Ich stiess auf Akupunktur und bekam von der IVF-Praxis Sonjas Adresse. Sie begleitete mich in der Vorbereitungszeit und war beim Transfer mit dabei. In der zweiwöchigen Wartezeit bis zum Schwangerschaftstest ging ich noch zwei Mal zu ihr. 
Sie hat mich in dieser Zeit auch seelisch unterstützt und gestärkt. Ich wurde tatsächlich schwanger und ging auch 
während der Schwangerschaft regelmässig zu ihr. Jetzt planen wir unser zweites Kind und ich werde wieder zu Sonja in die Akupunktur gehen.  

S.C.

Praxis Klettgau

In der Gasse 14
8217 Wilchingen

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren

oder rufen Sie an: +41 (0)79 566 38 22