Schulterlähmung

Diagnose: Lähmung in der rechten Schulter.

Ich konnte den rechten Arm weder nach vorne noch seitwärts oder über den Kopf anheben, hatte aber keine Schmerzen. Nach diversen medizinischen, orthopädischen und neurologischen Untersuchungen konnte mir niemand helfen den Zustand zu verbessern. Auch eine homöopathische Behandlung schlug nicht an.

 Eine Bekannte, die ebenfalls Schulterprobleme hatte, empfahl mir Frau Oehen.

Ich habe mich daraufhin bei Frau Oehen angemeldet und sie behandelte mich mit Akupunktur und Massagen. Schon bald stellten sich die ersten Erfolge ein. Mein Hausarzt war begeistert und schrieb eine Empfehlung an meine Krankenkasse. 

Nach zwei Jahren monatlicher 2-4maliger Behandlung kann ich meinen Arm wieder seitlich und vorne heben und über den Kopf halten. Frau Oehen ist eine kompetente, freundliche und aufgestellte Therapeutin zu der ich gerne in Behandlung gehe.

W.K.

Praxis Klettgau

In der Gasse 14
8217 Wilchingen

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren

oder rufen Sie an: +41 (0)79 566 38 22